Kate Mara und Jamie Bell verstecken Liebe nicht mehr

Kate Mara - Women In Film's 2015 Crystal + Lucy AwardsKate Mara und Jamie Bell haben angeblich keine Lust mehr ihre Liebe zu verstecken. Den beiden Schauspielern wird bereits seit sie 2014 gemeinsam für „Fantastic Four“ vor der Kamera standen eine Romanze nachgesagt. Beide behaupteten allerdings immer wieder, sie seien nur „gute Freunde“. Doch anscheinend haben sie nun genug vom Versteckspiel.

Gestern Abend (17.09.) küssten Kate Mara und Jamie Bell sich in New York City jedenfalls auf offener Straße. Die anwesenden Paparazzi schienen die beiden dabei nicht zu stören.

Kate Mara und Jamie Bell sind aktuell übrigens im Reboot von „Fantastic Four“ in den Kinos zu sehen. Sie spielt in dem Streifen Sue Storm / The Invisible Woman, er Ben Grimm / The Thing.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.