Kendrick Lamar: Prince ist Fan

Kendrick Lamar - New Look Wireless Festival 2015Musiker sollten etwas zu sagen haben! Prince kann daher mit vielen Musikern der heutigen Zeit nicht viel anfangen, es gibt aber auch Ausnahmen – zum Beispiel Kendrick Lamar. Der Rapper hat es mit seinem aktuellen Album „To Pimp a Butterfly“ der lebenden Musiklegende einfach angetan. Und das aus einem bestimmten Grund, wie Prince im Interview mit dem Magazin „Medium“ verriet:

„Er hat einfach etwas zu sagen. Es ist so rein. Ihr bekommt den Song ‚Alright‘ nicht von meiner Playlist runter!“

Mit seinem Album „To Pimp a Butterfly“ eroberte Kendrick Lamar übrigens erst im Frühjahr dieses Jahres die Spitze der US-Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.