Kerry Katona: Eheberatung zehrt

Kerry Katona - 2012 OK! Magazine Christmas PartyFür Kerry Katona ist die Eheberatung mit ihrem Gatten George Kay sehr emotional. Die Sängerin versucht derzeit ihre Ehe, die noch nicht einmal ein Jahr alt ist, zu kitten. Dem „OK!“-Magazin vertraute Kerry Katona dazu an:

„Wir haben Sturzbäche an Tränen vergossen. Das Ergebnis war, dass wir beide erkannt haben, dass wir total verliebt sind ineinander. Wir weinten, wir küssten uns und umarmten uns auch.“ Derzeit sieht es also so aus, als hätte die junge Ehe noch eine Chance.

Am 14. September 2014 gingen Kerry Katona und George Kay den Bund fürs Leben ein. Für die Sängerin ist es bereits die dritte Ehe.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.