Kristen Stewart: Jesse Eisenberg wird durch sie besser

Kristen Stewart - "American Ultra" Los Angeles PremiereEin größeres Lob hätte er ihr gar nicht machen können! Jesse Eisenberg findet, dass er durch die Unterstützung von Kristen Stewart ein besser Schauspieler ist. 2009 spielten die beiden bereits gemeinsam in „Adventureland“ und sind ab Herbst wieder Seite an Seite in „American Ultra“ zu sehen. Der 31-Jährige erklärte gegenüber „Collider“ zu der Arbeit mit Kristen Stewart:

„Sie ist selbst ihre schärfste Kritikerin – genauso wie ich. Gemeinsam machen wir uns gegenseitig besser, weil wir beide hart arbeiten. Außerdem geben wir uns das Gefühl, selbstbewusst alles anpacken zu können. Weil ich sofort bemerke, wenn es ihr nicht gut geht wegen etwas und sie erkennt das bei mir auch ganz schnell.“

„American Ultra“ kommt übrigens ab dem 15. Oktober hierzulande in die Kinos.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.