Kylie Jenner ist jetzt blond

Kylie Jenner - 2015 MTV Video Music AwardsKylie Jenner hat es getan: Sie hat sich die Haare tatsächlich blond gefärbt. Der 18-jährige Reality-TV-Star zeigt sich seit Monaten immer wieder mit blonder Perücke und lässt verlauten, wie gern sie eine Blondine wie ihre Schwester Khloé ware. Und jetzt hat sie es durchgezogen. Sie zeigte auf „Instagram“ ein Foto ihrer hellen Mähne und schrieb dazu:

„Zwei Monate lang durfte ich mir die Haare nicht färben und musste Perücken tragen, damit meine Haare wieder so gesund waren, dass ich das tun konnte!! Danke @priscillavalles @maishaoliver, dass ihr mich den ganzen Tag ausgehalten habt. Ich will ein Aschblond für den Herbst. Aber das ist ein Sch**ßprozess! Ich bin dir auf den Fersen, Khloé!“

Kylie Jenner hat übrigens schon so ziemlich jede Haarfarbe durch. In diesem Jahr hatte sie auch schon türkise und pinke Haare.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.