Kylie Jenner stalkt Chelsea Clark?

Kylie Jenner - 2015 NBCUniversal Cable Entertainment UpfrontFür gewöhnlich werden Stars von normalen Leuten gestalkt – bei Kylie Jenner soll es umgekehrt sein.

Zumindest behauptet eine junge Dame namens Chelsea Clark, dass sie schon seit Jahren von der 18-Jährigen verfolgt wird. Wie „TMZ.com“ berichtet, wollte sie deshalb eine einstweilige Verfügung gegen Kylie Jenner vor Gericht erwirken. Angeblich bekam sie Drohmails und wurde mehrfach von Kylie telefonisch belästigt, weil sie die Finger von Jaden Smith lassen sollte, in den Kylie angeblich selbst verliebt sei.

Das Reality-TV-Sternchen gab allerdings zu Protokoll, dass es die junge Frau nicht einmal kenne. Das Gericht glaubte Kylie Jenner und lehnte am Montag (21.09.) den Antrag auf eine Verfügung gegen sie ab.

Foto: (c) Seth El / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.