Lana Del Rey: Das Leben ist gut zu ihr!

Lana Del Rey - Lovebox FestivalLana Del Rey ist gerade in einer sehr glücklichen Phase ihres Lebens. Deshalb heißt ihr neues Album auch „Honeymoon“ – übersetzt also „Flitterwochen“. Mit diesem Begriff verbindet die 30-jährige Sängerin nämlich nur Schönes. Sie sagte im Interview mit dem „V Magazine“ über ihren Albumtitel:

„‘Honeymoon‘ – ich nehme an, das ist das Wort, das den ultimativen Traum zusammenfasst. Das Leben sind Flitterwochen, oder? Leben, Liebe, Paradies, Freiheit…. Das ist für immer. Mit jemand anderem oder einfach mit sich selbst. Es fühlte sich einfach richtig an, so wie sich ‚Ultraviolence‘ zuvor richtig anfühlte, als ich ein bisschen mehr Wut in mir hatte. Ich liebe das Konzept, dass das Leben ein Traum ist und man seinen eigenen Raum schafft, so dass er dein Himmel wird. Alles hängt von deiner geistigen Verfassung ab, weshalb ich nicht immer Interviews gebe – weil ich dadurch schlechte Laune bekomme. Ich versuche wirklich, meine Welt schön zu gestalten, aber das ist schwierig. Wir sind an einem Zeitpunkt angelangt, an dem das Leben wirklich so sein kann, wie du es willst.“

Das Album „Honeymoon“ von Lana Del Rey wird übrigens am 18. September auf den Markt kommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos