Lauren Conrad glücklich über TV-Karriere

Lauren Conrad - Fifth-Annual Veuve Clicquot Polo Classic - ArrivalsLauren Conrad hat dem TV-Geschäft schon vor einiger Zeit ganz bewusst den Rücken zugewendet. Sie wurde zwar durch die MTV-Shows „The Hills“ und „Laguna Beach“ bekannt, doch im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte Lauren Conrad dazu:

„Das Fernsehen war eher eine Art Unfall. Ich habe nie wirklich starke Emotionen damit verbunden.“ Allerdings, so die inzwischen 29-Jährige, bereut sie ihre Zeit vor der Kamera auch nicht. Dazu verriet sie: „Wenn ich das Fernsehen nicht gemacht hätte, wäre ich sicherlich auch in der Modeindustrie gelandet, aber ich wäre definitiv nicht in der Position, in der ich jetzt bin.“

Lauran Conrad spielte von 2006 bis 2009 in „The Hills“ mit, inzwischen ist sie als Autorin und Designerin erfolgreich.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos