Lena Meyer-Landrut: Kein Radar für andere Männer

Lena Meyer-LandrutLena Meyer-Landrut führt eine wirklich glückliche Beziehung und würdigt deshalb andere Männer tatsächlich keines Blickes. Das verriet die Sängerin, die ihren Freund völlig aus der Öffentlichkeit heraus hält und über die roten Teppiche der Republik stets allein schreitet, im Gespräch mit dem Magazin „Bunte“. Die 24-Jährige Lena Meyer-Landrut erklärte dazu:

„Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe.“ Eine Familie will Lena derzeit noch nicht gründen. Die ESC-Gewinnerin meinte: „Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung.“

Über Lena Meyer-Landruts Privatleben ist nur bekannt, dass sie mit ihrem Freund in Köln lebt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.