Leona Lewis und Dennis Jauch: Glückliche Beziehung!

Leona Lewis - "Entourage" European PremiereLeona Lewis ist noch immer schwer in ihren Freund Dennis Jauch verliebt. Die britische Sängerin und der deutsche Tänzer sind seit rund vier Jahren ein Paar und sehr glücklich. Die 29-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift „Ok!“ über ihren Liebesten:

„Er ist toll. Wir reisen beide viel, also ist es eine Fernbeziehung, aber wenn wir am selben Ort sind, dann stellen wir sicher, dass wir uns treffen und er wohnt bei mir, wenn er in LA ist. Wir strengen uns sehr an, damit es funktioniert. Er unterstützt mich sehr. Er ist so ein lustiger Mensch und wir gleichen uns wirklich gegenseitig aus, weil wir sehr unterschiedlich sind. Wir bringen uns gegenseitig dazu, Dinge zu tun, die wir normalerweise nie tun würden.“

Leona Lewis wünscht übrigens irgendwann eine eigene Familie. Die Sängerin hat dabei fest vor, mindestens ein Kind zu adoptieren.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos