Leona Lewis zurück in die Charts

Leona Lewis - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2015Leona Lewis startet heute (11.09.) einen neuen Angriff auf die Charts. Die britische Sängerin veröffentlicht ihr neues Album “I Am”. Und auf der Platte präsentiert die 29-Jährige sich nach eigenen Angaben so authentisch wie nie zuvor. Sie sagte im Interview mit “digitalspy.co.uk” dazu:

“Viele Leuten haben mir gesagt, wie ich sein soll, wie ich mich benehmen soll und was ich sagen soll. Man sollte in der Lage sein, tun zu können, was immer man tun will und wie auch immer man sich ausdrücken will! Ich werde sagen, was immer ich sagen will, und ich werde keine Kompromisse mehr eingehen. Ich werde mich nicht selbst zensieren.”

Leona Lewis verließ im vergangenen Jahr übrigens die Plattenfirma von Simon Cowell und ist nun bei Def Jam unter Vertrag.

Foto: (c) Landmark / PR Photos