Lewis Hamilton geht mit Drake ins Studio

Lewis Hamilton - The Naked Heart Foundation's World's First Fabulous Fund FairLewis Hamilton wird mit Drake ins Studio gehen. Der Formel-1-Star bastelt schon eine ganze Weile an seiner Musikkariere und anscheinend hat er sich jetzt prominente Unterstützung geholt. Der kanadische Rapper soll dem 30-Jährigen versprochen haben, ihm musikalisch unter die Arme zu greifen. Lewis Hamilton sagte dem „Daily Mirror“ dazu:

„Eine Kolllaboration mit Drake ist wahrscheinlich. Wir werden irgendwann etwas veröffentlichen, aber im Moment nehme ich nur zum Spaß Sachen auf.“

Lewis Hamilton begibt sich übrigens seit Jahren immer wieder aus Spaß ins Aufnahmestudio. Priorität hat für ihn allerdings nach wie vor der Rennsport.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.