Liam Payne will für Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson schreiben

One Direction 1132467-47920I39729 bigSeine Zukunft hat er offenbar fest im Blick! Liam Payne möchte für seine „One Direction“-Bandkollegen Songs schreiben. Sollten Niall Horan, Harry Styles oder Louis Tomlinson Solo-Projekte in Angriff nehmen, würde er ihnen seine Tracks überlassen. Der 22-Jährige sagte dem „Attitude“-Magazin:

„Ich möchte das machen. Ich will jeden Bereich im Musikgeschäft in Angriff nehmen. Ich habe bereits Country-Songs geschrieben und habe mit Rap-Songs angefangen. (…) Viele Leute meinen, dass ich solo durchstarten sollte, aber darüber denke ich nicht nach. Wenn ein toller Song kommt, dann würde ich den auch ohne die Band veröffentlichen. Aber ich bin auch hinter den Kulissen glücklich. Wenn die anderen Jungs, alleine Lieder machen wollen, würde ich gerne für sie welche schreiben. Ich möchte richtig gute Musik erschaffen, die die Leute hören wollen.“

Liam Payne hat übrigens volles Verständnis dafür, dass Zayn Malik bei „One Direction“ ausgestiegen ist. Der Sänger trägt seinem Ex-Bandkollegen nichts nach und wünscht ihm viel Erfolg als Solo-Künstler.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.