Lily James: Asien mit dem Rucksack bereist

Lily James - "Cinderella" UK Premiere - ArrivalsLily James hat nach der Pressetour für ihren Film „Cinderella“ erst mal einen Rucksack-Urlaub gemacht. Die britische Schauspielerin reiste für den Märchenfilm von Kenneth Branagh Anfang des Jahres durch die ganze Welt, gab Interviews und schritt über rote Teppiche. Und danach hatte sie das Gefühl, den Bezug zur Realität komplett verloren zu haben. Deshalb ging die 26-Jährige Lily James erst mal auf Reisen. Sie sagte „Net-a-porter.com“:

„Ich erinnere mich daran, wie ich von der Pressetour zurückkam, auf dem Weg zum Einkaufen war und realisierte, dass ich meinen Geldbeutel nicht bei mir hatte. Alles war so lange von anderen Leuten für mich erledigt worden, dass ich vergessen hatte, wie man es selbst macht. Am Ende bin ich mit einer Freundin mit dem Rucksack durch Süd-Ost-Asien gereist, wir sind in Hütten für zwei Pfund pro Nacht abgestiegen, damit ich meine geistige Gesundheit zurückbekam.“

Lily James wurde übrigens durch ihre Rolle in der britischen Serie „Downton Abbey“ bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.