Lily-Rose Depp: Gräbt sie Stella Maxwell an?

Lily-Rose Depp: Gräbt sie Stella Maxwell an? - Promi Klatsch und TratschDas wäre nicht gut, aber Lily-Rose Depp scheint sich ein bisschen in die Freundin von Miley Cyrus verguckt zu haben.

Erst vor kurzem verkündete die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis öffentlich, dass sie nicht hundertprozentig heterosexuell ist. Und seitdem postet die 16-Jährige in den sozialen Netzwerken auffällig viele Fotos, die sie engumschlungen mit Model Stella Maxwell zeigen. Die 24-Jährige soll aber mit Miley Cyrus liiert sein. Wie die Sängerin vor Wochen selbst auf „Instagram“ verkündete.

Ob Lily-Rose Depp und Stella Maxwell nur gute Freundinnen sind oder ob die beiden ein bisschen mehr verbindet, das wissen derzeit wohl nur die beiden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.