Lionel Richie geht 2016 nach Vegas

Lionel Richie beim "Vanity Project 2015" in LondonLionel Richie hat ein festes Engagement in Las Vegas angenommen. Der Sänger wird 2016 im April/Mai und im September/Oktober rund 20 Shows in der Spielerstadt absolvieren. Das bestätigte der 66-Jährige jetzt offiziell. Laut „contactmusic.com“ ließ er gestern (16.09.) verlauten:

„Ich freue mich so, meine Residenz im ‘Planet Hollywood‘ zu beginnen. Ich kann es nicht erwarten, ‚All the Hits, All Night Long‘ mit all meinen Fans zu teilen. Es ist eine energiegeladene Show, die perfekt zu dieser pulsierenden Stadt passt!“

Aktuell haben übrigens auch Britney Spears, Celine Dion, Elton John und Jennifer Lopez feste Engagements in Las Vegas.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.