Liv Tyler und Dave Gardner: Fernbeziehung fällt schwer

Liv Tyler - 2011 CFDA Fashion Awards - ArrivalsLiv Tyler und ihr Freund Dave Gardner führen eine echte Fernbeziehung. Denn während die Schauspielerin in New York City beheimatet ist, lebt der Sportagent in London. Keine einfache Situation für das Paar, das erst Anfang des Jahres einen gemeinsamen Sohn bekam. Doch die 38-Jährige versucht alles, damit die Sache so gut wie möglich funktioniert, wie sie dem Magazin „More“ verriet. Liv Tyler sagte darüber:

„Wir machen alles, was wir tun können, um zusammen zu sein, aber derzeit müssen wir wegen der Arbeit hin- und herfliegen.“

Liv Tyler und Dave Gardner sind erst am 11. Februar Eltern eines Sohnes geworden. Der Kleine hört auf den Namen Sailor Gene Gardner.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos