„Lollapalooza Festival“: Sam Smith erkältet auf der Bühne

Sam Smith - The Royal Academy Summer Exhibition PartySam Smith wäre gestern (13.09.) beinahe nicht beim Lollapalooza Festival in Berlin auf der Bühne gestanden. Der britische Sänger hatte sich im Vorfeld nämlich eine böse Erkältung zugezogen. Am Nachmittag postete er noch ein Foto auf „Instagram“, auf dem er alles andere als fit wirkte. Dazu schrieb er:

„Ich nehme gerade ein Dampfbad und stopfe mich mit Vitamin C voll, um diese Erkältung loszuwerden.“ Einige Stunden später schrieb Sam Smith dann: „Ich fühle mich bisschen besser. Ich werde es versuchen und mich durchkämpfen.“ Und genau das tat der 23-Jährige dann auch. Die Festival-Veranstalter twitterten nach seinem Auftritt: „Wir sind so froh, dass du es geschafft hast, Sam Smith!“

Beim Lollapalooza Festival in Berlin traten neben Sam Smith in diesem Jahr übrigens unter anderem auch „Muse“, Macklemore & Ryan Lewis, „Run the Jewels“, „Bastille“ und Fat Boy Slim auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos