Mariah Carey plant Brustverkleinerung?

Mariah Carey bei den "Billboard Music Awards" 2015Eine Schönheitsoperation ist immer auch ein Risiko, doch Mariah Carey plant angeblich eine Brustverkleinerung. Wie das Magazin „In Touch“ berichtet, ist die Diva mit ihrer Oberweite nicht mehr zufrieden und möchte sich deshalb unters Messer legen. Ein Insider verriet, dass auch ihr neuer Freund James Packer damit zu tun habe. Wörtlich meinte die Quelle:

„Mariah hat sich Bilder angesehen, und keine von James‘ Ex-Frauen hatte große Brüste. James sagt Mariah zwar, dass er sie so liebe, wie sie ist, aber sie glaubt ihm nicht. Sie möchte einfach gut für ihn aussehen.“

Mariah Carey und James Packer sind übrigens seit Juni dieses Jahres ein Paar und zelebrieren ihre Liebe ziemlich öffentlich.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos