Meryl Streep: Wie bleibt man glücklich verliebt?

Meryl Streep - "Into the Woods" World PremiereMeryl Streep glaubt nicht, dass es ein Rezept für die perfekte Ehe gibt. Die Schauspielerin weiß selbst nicht so genau, warum sie nach über 30 Jahren Ehe mit ihrem Mann Don Gummer immer noch glücklich ist. Die 66-Jährige sagte der Zeitschrift „You“:

„Ich habe das Gefühl, viel Glück gehabt zu haben, und ich weiß nicht, was ich richtig gemacht habe. Ich kenne viele, viele Menschen, die noch mit der Person verheiratet sind, die sie ursprünglich geheiratet haben. Ich kenne viele lange Ehen. Mein Ehemann selbst ist geschieden. Er ließ sich mit 21 nach einem Jahr Ehe scheiden. Jeder hat ein Leben und ich denke nicht, dass irgendein Respekt dir vorgeben kann, wie man es schafft. Ich hatte einfach das Glück, einen guten Mann zu finden.“

Meryl Streep und Don Gummer sind übrigens seit 1978 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.