Miley Cyrus: Geheimes Abendessen mit Cody Simpson

Miley Cyrus - 56th Annual Grammy AwardsWas die beiden wohl zu besprechen hatten? Miley Cyrus hat gestern Abend (03.09.) jedenfalls ein Date mit Cody Simpson gehabt. Die US-Sängerin und ihr australischer Kollege trafen sich in der „Nice Guy Bar“ in West Hollywood – und eigentlich sollte das Treffen wohl geheim bleiben. Wie die „Daily Mail“ berichtet, verließen die beiden über einen Hinterausgang das Restaurant, um unerkannt zu bleiben.

Das gelang ihnen allerdings nicht. Auf dem Weg zum Taxi wurden sie von den Paparazzi eingekesselt und konnten sich kaum einen Weg bahnen. Der 18-Jährige Cody Simpson warf sich seine Lederjacke über den Kopf, um den Fotografen keine guten Schnappschüsse zu ermöglichen. Glücklich am Auto verdeckte dann auch Miley Cyrus, die ausnahmsweise vollkommen bekleidet war, ihr Gesicht. Beide entflohen dann im Taxi der Fotografen-Meute.

Miley Cyrus und Cody Simpson sind übrigens seit längerem befreundet. Der Sänger sagte vor kurzem in einem Interview über die 22-Jährige: „Miley ist die Beste überhaupt. Sie ist einfach das beste Mädchen überhaupt. Sie ist das coolste Chick auf der ganzen Welt, ich liebe sie über alles. Sie hilft mir immer.“

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.