Miley Cyrus: Keine Dates mit Dane Cook

Miley Cyrus hinterm Steuer gesichtet - 21. April 2015Miley Cyrus und Komiker Dane Cook sind nicht ineinander verschossen. Diverse US-Medien hatten gemeldet, dass die beiden eine Romanze hätten und sich für Rendezvous treffen würden. Der 43-Jährige dementierte dies nun gegenüber „E! News“, indem er klargestellte, dass dieser Umstand selbst für ihn neu sei. Cook meinte ironisch:

„Ich bin immer irgendwie der Letzte, der so etwas mitbekommt. Richtet Miley doch bitte von mir aus, dass ich sie heute Abend um acht zum Abendessen abhole.“

Gegenüber der britischen „Elle“ sagte Miley Cyrus vor kurzem: „Ich bin omnisexuell. Aber ich bin in keiner Beziehung. Ich bin 22 Jahre alt, treffe mich mit verschiedenen Menschen. Ich verändere meinen Stil alle zwei Wochen – ganz zu schweigen von der Person mit der ich was am Laufen habe.“

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos