Monica Bellucci ist kein Bond-Girl

Monica Bellucci - EE British Academy Film Awards 2015Monica Bellucci möchte wirklich nicht als Bond-Girl bezeichnet werden. Das erklärte die Schauspielerin, die im kommenden Film „Spectre“ zu sehen sein wird, nun in einem Interview mit dem „The Guardian“. Die 50-Jährige meinte:

„Ich kann nicht sagen, dass ich mich zu den Bond-Girls zähle, weil ich zu alt dafür bin. Ich nenne das Bond-Lady oder Bond-Frau. Aber ich bin stolz darauf, eine Bond-Lady zu sein, denn James Bond ist eindeutig der faszinierendste Mann. Und warum? Weil es ihn nicht in Echt gibt.“

Monica Bellucci ist mit ihren 50 Jahren übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die in dieser Rolle zu sehen sein wird. „Spectre“ kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos