Morena Baccarin: Hochzeitsplanungen laufen

Morena Baccarin: Hochzeitsplanungen laufen - Promi Klatsch und TratschMorena Baccarin hat vor, ihren Co-Star Ben McKenzie zu heiraten. Die Schauspielerin, die mit dem ehemaligen „O.C. California“-Star in der amerikanischen Drama-Serie „Gotham“ spielt, lässt sich gerade von Produzent Austin Chick scheiden. In den Gerichtsunterlagen, die „People.com“ vorliegen, bestätigt sie nicht nur ihre Schwangerschaft sondern erklärte auch, wieder heiraten zu wollen. In dem Dokument wird Morena Baccarin folgendermaßen zitiert: „Heute bin ich in einer neuen Beziehung. Ich plane, wieder zu heiraten. Außerdem bin ich seit dreieinhalb Monaten schwanger.“

Vergangene Woche bekam die 36-Jährige von einem Richter das vorläufige Sorgerecht für ihren 23 Monate alten Sohn Julius, den sie mit Chick hat, zugesprochen. Der Kleine soll mit ihr in New York leben, solange die Dreharbeiten für die Serie laufen.

Die schöne Brünette und McKenzie zeigten sich bei den diesjährigen Emmy-Awards (20. September) erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Wie lange sie schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Im vergangenen Jahr wurde dem 37-Jährigen noch eine Romanze mit ‚Vampire Diaries‘-Star Nina Dobrev nachgesagt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.