Ne-Yo: Hochzeitsgerüchte stimmen nicht

Ne-Yo - 2015 BET Honors - ArrivalsNe-Yo hat sich zu den Hochzeitsgerüchten zu Wort gemeldet. Am Sonntag (30.08.) gab der Sänger bekannt, dass er und Freundin Crystal Renay ein Baby erwarten. Zudem hatte „Entertainment Tonight“ berichtet, dass die beiden bereits heimlich, still und leise geheiratet haben. Jetzt teilte der 35-Jährige Ne-Yo aber via „Twitter“ mit:

„Um das klarzustellen, Crystal und ich sind VERLOBT und werden nächstes Jahr heiraten. Und ja, wir erwarten ein Baby.“ Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Im Sommer 2014 machte Ne-Yo die Beziehung zu dem Model Crystal Renay öffentlich.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.