Neil Patrick Harris und David Burtka feierten ersten Hochzeitstag!

Neil Patrick Harris - The Academy of TelevisionNeil Patrick Harris und David Burtka haben jetzt ihren ersten Hochzeitstag gefeiert. Die beiden Schauspieler gaben sich im September 2014 in Italien das Ja-Wort, und via „Instagram“ erinnerte Neil Patrick Harris an diesen besonderen Tag. Der 42-Jährige stellte gestern (06.09.) ein gemeinsames Foto ein und teilte mit:

„Heute vor einem Jahr hatte ich das Vergnügen, David Burtka zu heiraten. Ich bin so glücklich, dass ich es getan habe – er ist wirklich ein wundervoller Mann. Auf viel Gelächter und weitere Abenteuer…“

Neil Patrick Harris ist seit 2004 mit David Burtka zusammen. 2010 bekamen die beiden Zwillinge, die von einer Leihmutter austragen wurden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.