Nina Moghaddam verrät seinen Namen

Nina Moghaddam - Premiere Lone RangerNina Moghaddam hat den Namen ihres Sohnes preis gegeben. Die ehemalige „DSDS“-Moderatorin wurde Anfang August zum ersten Mal Mutter und wie der kleine Fratz heißt, verriet die stolze Mama jetzt im „Bild“-Interview. „Er heißt Lenny,“ offenbarte Moghaddam im Gespräch mit der Boulevardzeitung.

Wenn es um das Privatleben der Moderatorin geht, hält sich die hübsche Brünette sehr bedeckt. Sie sprach jetzt erstmals über ihren Sohn und dass die Namensgebung nicht ganz so einfach war. „Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es,“ verriet die 35-Jährige.

Am 12. August lüftete die Kölnerin das Geheimnis des Geschlechts ihres Sprösslings und teilte allen Fans via Facebook mit: „Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge.“

Weitere Details des Kleinen behielt die Moderatorin aber für sich. Auch wer der Mann der Seite von Nina Moghaddam ist, blieb unbekannt. Zu Events kommt die hübsche Brünette bisher immer alleine. Vielleicht dürfen wir aber in den nächsten Wochen ein erstes Familien-Selfie erwarten.

Foto: (c) SuccoMedia / Ralf Succo