Olly Murs: Das ungeliebte Six-Pack

Olly Murs in Concert at the Liverpool Echo ArenaOlly Murs hat die Lizenz zum Schlemmen. Seine Freundin steht nämlich nicht auf seinen Waschbrettbauch. Dabei hat der Sänger in den vergangenen Monaten hart trainiert, um in Form zu kommen und das Six-Pack nicht nur im Kühlschrank zu haben. Dem Magazin „Fabulous“ verriet er, dass dies Freundin Francesca Thomas überhaupt nicht interessiert. Er sagt:

„Meine Freundin mag Six-Packs nicht, sie ist kein großer Fan davon. Sie vermisst mein gemütliches Bäuchlein, an das sie sich ankuscheln kann! Aber wir sitzen ohnehin meistens rum und essen die ganze Zeit – Schokolade, Chips… Wenn man in einer Beziehung ist, legt man einfach ein bisschen an Gewicht zu.“

Olly Murs ist übrigens seit rund zwei Jahren mit Model Francesca Thomas liiert.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos