„One Direction“: John Stamos und Bob Saget bewerben sich

One Direction 1132467-47920I39729 big„One Direction“ könnten schon bald wieder ein Quintett sein. Den Platz von Zayn Malik, der im Frühjahr ausgestiegen ist, würde beispielsweise Bob Saget gerne einnehmen. Via „Twitter“ teilte der Schauspieler mit:

„Ich möchte bei ‚One Direction‘ mitmachen.“ Allerdings ist er nicht der einzige Interessent. Sein früherer „Full House“-Kollege John Stamos wäre auch gerne mit von der Partie. Er twitterte: „Stell dich hinten an, Bob Saget. Ich möchte bei ‚One Direction‘ mitmachen.“ Als Beleg, wie gut er zu der Band passen würde, postete er ein Foto von sich neben einem von Zayn Malik – und die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings dürften Stamos mit 52 und Saget mit 59 Jahren vielleicht doch ein wenig zu alt für den Rest der Truppe und die Fans sein.

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von „One Direction“ bekannt. Es wird vermutet, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt.

Foto: (c) Sony Music