„One Direction“: Niall Horan und Harry Styles sind Langweiler

Niall Horan - 40 Principales Awards 2014Niall Horan ist definitiv das langweiligste „One Direction“-Mitglied. Der Sänger kann allerdings sehr gut damit leben, wie er Magazin „Top of the Pops“ verriet.

Wörtlich meinte der 21-Jährige Niall Horan: „Ich bin nicht sehr wagemutig, ich mag lieber eine ruhige Partie Golf. Ich bin tatsächlich ziemlich langweilig und vermutlich der schlechteste Popstar, der jemals auf dem Planeten gelebt hat.“ Allerdings hat Niall harte Konkurrenz – und zwar in Form seines Bandkollegen Harry Styles. Der verriet: „Ich bin nicht sehr abenteuerlustig. Mein Herz macht einen Sprung, wenn ich eine Tasse trinke.“

Niall Horan hat übrigens die Trennungsgerüchte rund um seine Band „One Direction“ dementiert. Nachdem bekannt wurde, dass sich die britische Gruppe eine längere Auszeit gönnen wird, wurde spekuliert, dass sie sich nach fünf gemeinsamen Jahren ganz auflösen wird.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.