Palina Rojinski ist wieder vergeben

Palina Rojinski bei der Verleihung des Reemtsma Liberty AwardPalina Rojinski hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die hübsche rothaarige Moderatorin ist wieder glücklich vergeben und zeigte das auch allen. Auf ihrem Facebook-Account postete die „Got to Dance“-Jurorin am Mittwoch (2. September) ein Knutsch-Foto mit ihrem neuen Herzblatt. Der unbekannte, gut aussehende Mann an der Seite von Palina Rojinski trägt auf dem Bild eine bunte Kappe und küsst sie innig. Die Kopfbedeckung der 30-Jährigen ist wie sie: auffallend und schrill. Die Schauspielerin trägt rosafarbende, flauschige Hasenohren und sieht sehr glücklich aus.

Die Reaktionen auf den Facebook-Post waren meist negativ, weil Palina mit diesem Foto viele Männerherzen gebrochen hat. Ein enttäuschter Fan schrieb:“Da war doch hoffentlich Alkohol im Spiel sonst hat das Leben 1000er Leute keinen Sinn mehr.“ Ein Sprecher von Rojinski bestätigte gegenüber „Bild.de“: „Palina ist sehr glücklich und seit längerem in einer Beziehung“. Im Frühjahr 2013 trennte sie sich von ihrem Langzeitfreund Jean-Christoph Ritter, der auch bekannt ist als Rapper „Schowi“ von den „Massive Töne“. Über ihr Liebesleben schwieg die hübsche Rothaarige bisher beharrlich, aber anscheinend hat sich dies auch geändert.

Foto via BANG Showbiz