Pamela Anderson: „Baywatch“-Film wird kein Erfolg

Pamela Anderson Sighted at LAX Airport on June 13, 2015Pamela Anderson glaubt nicht daran, dass der „Baywatch“-Film ein Erfolg wird. Wie Paramount Pictures letztes Jahr bekannt gab, soll die Kultserie aus den 90er-Jahren als Film auf die Kinoleinwand kommen. Bisher als Darsteller bestätigt sind Dwayne Johnson und Zac Efron. Anderson, die durch ihre Rolle als Rettungsschwimmerin international bekannt wurde, zweifelt aber am Konzept des Streifens. Pamela Anderson sagte „TMZ“ gegenüber:

„Niemand schätzt eine Neuauflage.“

Übrigens: Ob David Hasselhoff in dem geplanten „Baywatch“-Film zu sehen sein wird, könnte eine Frage des Geldes werden. Wie ein Insider verriet, würde sich der Schauspieler nur dazu überreden lassen, wenn die Summe groß genug ist.

Foto: (c) STPR / PR Photos