Patrick Dempsey ist bei „Bridget Jones“ dabei

Patrick Dempsey - 2011 MTV Movie AwardsPatrick Dempsey hat es jetzt offiziell bestätigt: Der Schauspieler übernimmt eine Rolle in dem neusten „Bridget Jones“-Film. Gestern (24.09.) postet der ehemalige McDreamy auf seiner „Instagram“-Seite ein Foto von sich vor den Pinewood Studios in London, in denen gerade der dritte Teil gedreht wird. Er schrieb dazu:

„Es ist eine absolute Freude, mit Renee und Colin zu arbeiten. Wir haben schon ein paar Proben in den Pinewood Studios hinter uns. Mir gefällt es hier sehr gut!“ Der 49-Jährige spielt in dem Film übrigens einen Konkurrenten von Colin Firth, der mit ihm um die Liebe von Renee Zellweger alias Bridget Jones buhlt.

Einen deutschen Kinostart für den dritten „Bridget Jones“-Film gibt es noch nicht. Dieser Teil wird übrigens nicht auf dem dritten „Bridget Jones“-Buch basieren. Der Film spielt thematisch vor der Handlung des Buches, in dem ja Mr. Darcy stirbt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.