Patrick Schwarzenegger: Rolle in „Sream Queens“

Patrick Schwarzenegger: Rolle in "Sream Queens" - TVMan darf gratulieren, denn Patrick Schwarzenegger hat sich seine erste Serien-Rolle geschnappt. Produzent Ryan Murphy verkündete jetzt auf „Twitter“:

„Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass Patrick Schwarzenegger zum Cast von ‚Scream Queens‘ stößt.“ Der Sohn von Arnold Schwarzenegger steht damit mit Lea Michele, Emma Roberts und Ariana Grande vor der Kamera. In den USA feiert die Serie am 22. September Premiere. Man darf gespannt sein wie sich die Serie schlagen wird und ob sie beim Publikum ankommt.

Patrick Schwarzenegger war zuvor übrigens schon in Nebenrollen in Filmen wie „Stuck Love“ oder „Kindsköpfe 2“ zu sehen.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.