Patrick Stewart und seine erste Sexszene

Patrick Stewart - 2014 American Comedy Awards in New York CityIm zarten Alter von 75 Jahren verliert Patrick Stewart endlich seine Unschuld – zumindest auf dem TV-Bildschirm. Der Schauspieler wird in der Serie „Blunt Talk“ nämlich erstmals eine Sexszene haben. Gegenüber „Wenn“ sagte er:

„Ich habe bislang eine vollkommen normale sexuelle Existenz geführt, und vor der Kamera ist dies mein erstes Mal. Ich schätze, das ist ein Indikator dafür, welche Art von Arbeiten ich gemacht habe und welche nicht. Ich musste übrigens eine präkoitale Szene oder zumindest eine Vorspielszene und eine postkoitale Szene drehen, die ich glücklicherweise mit der wunderschönen und brillanten Elisabeth Shue spielte. Es war eine angenehme Erfahrung.“

In der Comedy-Serie „Blunt Talk“ spielt Patrick Stewart übrigens einen Moderator, der von England nach Amerika geht und sich erst an die dortigen Gepflogenheiten erst gewöhnen muss.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos