Penelope Cruz: Dreharbeiten zu „Zoolander 2“ waren toll

Penelope Cruz - 29th Annual Goya AwardsPenelope Cruz hat die Dreharbeiten zu „Zoolander 2“ sehr genossen. Die Schauspielerin kam am Set der Komödie aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Die 41-Jährige sagte „Harper’s Bazaar“:

„Ich hatte eine tolle Zeit. Ich war fast drei Monate lang in Italien. Und ich kann allen Fans des ersten Teils sagen, dass der zweite hundertprozentig noch besser wird! Er ist wirklich lustig. Er ist zum Todlachen. Ben ist so ein harter Arbeiter und so talentiert und dort jeden Tag mit Ben und Owen zu sein – ich habe viel gelacht. Und Ben ist sehr ernst, wenn er arbeitet, aber er vergisst, dass er die absurdesten Outfits trägt, wenn er mir Regieanweisungen gibt. Ich habe viel gelacht.“

„Zoolander 2“ mit Penelope Cruz kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 11. Februar 2016 in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos