Prinz Harry hat Cressida Bonas eingeladen

Prinz Harry hat Cressida Bonas eingeladen - Promi Klatsch und TratschPrinz Harry soll seiner Ex-Freundin wieder nähergekommen sein. Der 31-Jährige, der am Dienstag (15.09.) seinen Geburtstag feierte, hat angeblich auch Cressida Bonas zu seiner Party eingeladen und plauderte den ganzen Abend mit ihr. Anschließend ging es noch auf eine After-Party in den Kensington Palace. Dies zumindest will die britische Zeitung „The Sun“ von einem Insider erfahren haben. Wörtlich meinte die Quelle:

„Sie verbrachte die Zeit mit ihm und seinem engsten Kreis. Das zeigt, wie nah sie sich weiter sind. Es beginnt gerade erst wieder und Harry überlegt noch. Aber bei ihm sind definitiv noch Gefühle vorhanden. Prinz Harry will es versuchen und der Beziehung mit Cressida ein neue Chance geben.“

Prinz Harry und Cressida Bonas waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Im Frühjahr 2014 trennten sie sich.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.