Reese Witherspoon: Tochter Ava ganz öffentlich gratuliert

Reese Witherspoon: Tochter Ava ganz öffentlich gratuliert - Promi Klatsch und TratschReese Witherspoon kann es selbst scheinbar kaum glauben, dass ihre Tochter bereits 16 Jahre alt ist. Gestern (09.09.) feierte Ava nämlich Geburtstag. Mutti Reese postete ein Bild auf „Instagram“, auf dem sie einen Schnappschuss ihrer Tochter als kleines Mädchen neben ein aktuelles Foto gestellt hat. Dazu schrieb die 39-Jährige:

„Mein süßes Mädchen wird heute 16! Ich habe solches Glück, dass ich ein so liebes, mitfühlendes, brillantes, begabtes, wundervolles Töchterchen habe, die auch aus mit Tag für Tag einen besseren Menschen macht.“

Ava sieht ihrer Mutter Reese Witherspoon übrigens unglaublich ähnlich. Vater der jungen Dame ist Schauspieler Ryan Phillippe, von dem sich Reese 2007 scheiden ließ.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.