Rihanna und Travis Scott ganz offiziell ein Paar?

Rihanna - "Home" Los Angeles Premiere Rihanna versteckt ihre Romanze mit Travis Scott anscheinend nicht länger vor der Öffentlichkeit. Die Sängerin und der Rapper sollen sich am Freitag (11.09.) auf einer Party der New York Fashion Week öffentlich geküsst haben. Ein Insider sagte „E! News“ dazu:

„Travis und Rihanna sind offiziell zusammen. Es ist bereits sehr ernst. Er steht sehr auf sie.“ Und auch die 27-Jährige ist von dem 23-Jährigen angeblich hin und weg. Die Quelle verriet: „Rihanna mag Travis sehr und sie hofft, dass daraus mehr wird. Alle ihre Freunde denken, dass daraus etwas Langfristiges werden könnte.“

Travis Scott hat für Rihanna übrigens den Song „Bitch Better Have My Money“ geschrieben. Die beiden wurden in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos