Robert De Niro: Keine Ahnung von sozialen Medien

Robert De Niro - SeriousFun Children's Network 2014 New York City GalaRobert de Niro fühlt sich ein wenig alt, weil er keine Ahnung von sozialen Medien hat. Wie „contactmusic.com“ berichtet, gestand der Schauspieler, dass ihn diese Parallelwelt im Internet verunsichert – er sich aber auch nicht damit beschäftigen möchte. Der 72-Jährige meinte zu dem Thema:

„Ich habe einen Computer, aber ich bin nicht bei ‚Facebook‘ und schreibe auch nichts auf ‚Twitter‘ – oder was es da alles sonst noch so gibt.“ Vielleicht wird er sich ja irgendwann doch noch einmal damit beschäftigen, seine Fans würden sich sicherlich freuen!

Robert De Niro hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Der Hollywood-Star ist der Meinung, dass jedes Alter seine Vorteile hat.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.