Robert Pattinson eher ein Sonderling

Robert Pattinson attends 'The Rover' photocallRobert Pattinson hält sich selbst für einen eher unsicheren Sonderling. Damit ist der Schauspieler aber nicht allein, denn seiner Meinung nach gibt es in der Filmbranche viele seltsame Leute. Der 29-Jährige sagte der “Cosmopolitan” auf die Frage, ob er selbst durch seine Bekanntheit sonderbar geworden sei:

“Ich war es schon immer. Sobald ich mich mit mehr als einer Person unterhalten soll, wird es schwierig.” Der Brite fügte hinzu, dass ihm Small Talk auf großen Veranstaltungen ein Graus ist und meinte: “Das Verrückte ist, dass viele Bekanntheit mit Selbstsicherheit gleichsetzen.”

Robert Pattinson ist aktuell übrigens an der Seite von Nicole Kidman in “Königin der Wüste” in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Frederick Injimbert / ZUMAPRESS.com