Robert Pattinson sucht neuen Job

Robert Pattinson - "China: Through The Looking Glass" Costume Institute Benefit GalaRobert Pattinson hat die Nase von Hollywood offenbar gestrichen. Deshalb hat der Schauspieler sich im vergangenen Jahr nach alternativen Jobs umgesehen. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift “Neon”:

“Ich möchte etwas abseits der Schauspielerei machen, in einem Bereich, den ich selbst besser kontrollieren kann. Letztes Jahr habe ich heimlich verschiedene Dinge ausprobiert. Was genau, kann ich leider nicht verraten. Sonst klappt es nicht.” Seine Fans hoffen natürlich, dass sich seine neue Aufgabe weiterhin zu einem großen Teil in der Öffentlichkeit abspielt.

Robert Pattinson ist aktuell übrigens in “Königin der Wüste” an der Seite von Nicole Kidman in den Kinos zu sehen. Am 24. September läuft das Drama “Life” mit ihm an.

Foto: (c) STPR / PR Photos