Robin Schulz: Mama mag seine Musik

Robin Schulz 2015Robin Schulz ist zwar nicht mehr viel Zuhause, aber seine Eltern hält er immer auf dem Laufenden. Aufgewachsen ist der Star-DJ in Osnabrück und auch wenn er Nummer-eins-Hits liefert und für seine Engagements um die die ganze Welt jettet – eines bleibt für ihn das Beste – seine stolze Mama. Der 28-Jährige Robin Schulz verriet im Gespräch mit der „Osnabrücker Zeitung“:

„Die Freude, die man seiner Mutter machen kann, indem man ihr einfach Musik von einem selbst vorspielt, ist etwas unbeschreiblich Schönes.“ Über seine niedersächsische Heimat meinte Schulz: „Ich habe dort meine Freunde und meine Familie, also alles, was man braucht, um glücklich zu sein.“

Am 18. September kommt übrigens Robin Schulz‘ zweites Album namens „Sugar“ auf den Markt. Die gleichnamige Single ist derzeit auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

Foto: (c) Warner Music / Ben Wolf