Sam Smith ehrt seine Queen

Sam Smith - GQ Men of the Year Awards 2014Sam Smith ist ganz besonders stolz, zum britischen Volk zu gehören. Heute (08.09.) hat Queen Elizabeth II. nämlich mit 63 Jahren auf dem Thron einen neuen Rekord aufgestellt und ist die am längsten regierende Monarchin der Insel. Bisher hatte ihre Ur-Ur-Großmutter, Königin Victoria, diesen Titel. Auf „Instagram“ postete der Sänger und vierfache Grammy-Gewinner ein Portrait von Queen Elizabeth II. und schrieb dazu:

„Ich werde den ganzen Tag Tee trinken und Euch feiern, Eure Majestät. Ich bin heute besonders stolz, Brite zu sein.“

Dass Sam Smith den neuen Bond-Song singt, bestätigte er übrigens gestern (08.09.) auch auf „Instagram“. Er postete dort ein Foto, das ihn im schwarzen Anzug und in typischer Bond-Pose zeigt. Daneben ist der Titel des Tracks, „Writing’s On The Wall“, zu lesen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos