Sam Smith hat sich zum „Lollapalooza“ gewagt

Sam Smith - Ivor Novello Awards 2014Sam Smith hat sich bei seinen deutschen Fans für seine Erkältung entschuldigt. Gestern Abend (13.09.) gab der Sänger ein Konzert beim Lollapalooza Festival in Berlin. Bereits am Mittag klagte er auf „Instagram“ über seine Erkältung und dass er sich mit Vitamin-C-Tabletten aufpäppeln würde. Seinen Auftritt zog der 23-Jährige dennoch durch. Danach postete Smith ein Foto, das ihn auf der Bühne vor tausenden Fans in der deutschen Hauptstadt zeigt, und schrieb:

„Danke Berlin – für diesem wundervollen Abend. Für mich war der Gig wahnsinnig anstrengend wegen meiner Erkältung, aber ihr habt ihn trotzdem magisch gemacht. Entschuldigt bitte, falls ich wie ein Frosch geklungen habe!“

Die Festival-Veranstalter twitterten übrigens nach seinem Auftritt: „Wir sind so froh, dass du es geschafft hast, Sam Smith!“

Foto: (c) Landmark / PR Photos