Sam Smith: Jetlag macht ihn zu schaffen

Sam Smith - "Alexander McQueen: Savage Beauty" Exhibition VIP Private View - ArrivalsJa, damit wird er wohl noch länger leben müssen! Sam Smith hat seinen Jetlag in Las Vegas kaum überwunden. Der Sänger trat dort gestern (19.09.) beim iHeartRadio Music Festival auf. Am Morgen postete der 23-Jährige ein Selfie auf „Instagram“ mit zerknautschtem Gesichtsausdruck und schrieb dazu:

„Guten Morgen, Vegas. Keine Sorge – ich freue mich hier zu sein. Das ist nur mein Jetlag-Gesicht.“ Nach seinem Auftritt verkündete er in dem sozialen Netzwerk: „Es war ein wundervoller Abend in Vegas beim iHeart Festival. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und habt nicht zu viel Geld verspielt.“

Sam Smith leidet übrigens unter Flugangst.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.