Scott Eastwood: Jetzt macht er Action!

Scott Eastwood - Professional Bull Riders Official PBR 21st World FinalsScott Eastwood wird als nächstes im Action-Thriller „Mercury Plains“ zu sehen sein. Nachdem der Schauspieler in diesem Jahr als Rodeo-Reiter in der Romanze „Kein Ort ohne Dich“ auf die große Leinwand kam, wird er im kommenden Jahr im Kino gegen mexikanische Drogenkartelle kämpfen. Das berichtet der „Hollywood Reporter“.

Der 29-Jährige Scott Eastwood wird einen jungen Mann mimen, der sich einer Gruppe anschließt, die den Rauschgifthändlern aus Mexiko den Krieg erklärt haben. Der bereits abgedrehte Streifen soll Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Scott Eastwood ist übrigens kein verwöhnter Hollywood-Spross. Der 29-Jährige musste sich alles im Leben selbst erarbeiten – darauf bestand sein berühmter Vater Clint Eastwood.

Foto: (c) PRN / PR Photos