Selena Gomez baut auf Jennifer Aniston

Selena Gomez Sighted at LAXJennifer Aniston ist für Selena Gomez eine Art mütterliche Freundin. Die beiden Schauspielerinnen haben sich angefreundet und die 46-Jährige steht ihrer halb so alten Kollegin immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Selena Gomez sagte der Zeitschrift „Look“ dazu:

„Ich habe Jennifer durch mein Management kennengelernt – wir werden von denselben Leuten vertreten – und sie ist wundervoll zu mir. Sie hat mich zu sich nachhause eingeladen, hat Pizza für mich gemacht und war einfach nett und freundlich. Ich habe viel Glück, sie als Freundin zu haben. Wir sprechen viel darüber, wie man mit den Medien umgeht und dass ständig über dein Leben berichtet wird. Ich weiß, dass ich sie anrufen und um Rat fragen kann und das ist ein schönes Gefühl.“

Selena Gomez steht übrigens schon seit ihrem siebten Lebensjahr vor der Kamera. Mittlerweile hat sie sich auch einen Namen als Sängerin gemacht.

Foto: (c) Arielle Madnick / PR Photos