Shania Twain: Tour-Fortsetzung in Europa?

Shania Twain - 48th Annual Academy of Country Music AwardsIhre Fans würde das sehr freuen! Shania Twain befindet sich derzeit auf ihrer Abschiedstour durch Nordamerika. Allerdings hat die Sängerin so viel Spaß bei ihren Konzerten, dass sie über eine Ausweitung der Tour nachdenkt – und zwar über die Landesgrenzen hinaus. Gegenüber dem „Rolling Stone“ sagte die 50-Jährige Shania Twain:

„Es ist weit bedeutungsvoller geworden als ich gedacht hätte… Ich bin noch nicht bereit zum Aufhören. Wir reden gerade darüber, irgendwann nach Europa zu gehen und vielleicht auch noch Asien, Australien und Neuseeland dazu zu nehmen. Ich muss das Schritt für Schritt machen.“ Sollte sie ihre Überlegungen wahr machen, könnte Shania im Frühjahr 2016 nach Europa und damit vielleicht auch in den deutschsprachigen Raum kommen.

Die Abschiedstour mit dem Titel „Rock This Country“ startete übrigens am 15. Juni in Seattle.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos