Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Trennung nicht zu verhindern?

Sila Sahin und Ilkay Gündogan: Trennung nicht zu verhindern? - Promi Klatsch und TratschSila Sahin nimmt Stellung zur Trennung von Ilkay Gündogan. Heute (9. September) wurde bekannt, dass der Ex-„GZSZ“-Liebling und der Sportler kein Paar mehr sind. Die Neuigkeit wurde vom Management des Fußballers gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt: „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten.“ Jetzt hat auch die hübsche Schauspielerin persönlich Stellung zum überraschenden Liebes-Aus genommen: „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig“, verriet sie im „Bild“-Interview.

Sahin ist extra für ihre große Liebe von Berlin nach Dortmund gezogen und stellte ihre Karriere hinten an. Laut „Bild“-Informationen soll sie sich in ihrer neuen Heimat nie wirklich wohlgefühlt haben und ist bereits vor zwei Wochen aus dem gemeinsamen Nest geflüchtet. Die beste Medizin gegen Liebeskummer ist viel Ablenkung und Arbeit. Die 29-Jährige berichtete: „Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*